Donnerstag, 10. Januar 2013

Wie verkaufe ich meine Immobilien Privat!!!




Die Gründe für einen Immobilienverkauf sind so vielfältig wie das Leben selbst. Sei es aus familiären, beruflichen oder finanziellen Umständen. Ist der Entschluss zum Verkauf gefasst, möchte man einerseits möglichst wenig damit zu tun haben und andererseits den Verkauf trotzdem so schnell wie möglich erfolgreich durchgeführt haben.

Der Immobilienverkauf gestaltet sich oft als nicht ganz einfach und wirft viele verschiedene Fragen auf.

·       Wo soll ich inserieren?
·       Wie gestalte ich ein Inserat?
·       Wie erstelle ich ein Verkaufsexpose?
·       Wie gehe ich mit Interessenten um?
·       Wie führe ich Besichtigungen durch?
·       Wie viel ist meine Immobilie Wert?
·       Wie verlaufen die Verkaufsverhandlungen?

Und noch einige mehr. Noch dazu ist das gesamte Verkaufsprozedere sehr zeitintensiv; und Zeit kostet Sie Bekanntlich Geld.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Erfolg beim Verkauf.

Bitte rufen Sie uns für weitere Fragen jederzeit an. Wir garantieren Ihnen eine absolute Diskretion unter 0151-23057194

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite